Elbtunnelblick meldet sich zurück

Geschrieben von Daniel am 3. January 2012 | Abgelegt unter Dies&Das, Elbtunnelblick.de

Die letzten Wochen ist hier leider nichts mehr passiert, wie Ihr sicherlich bemerkt habt.

Ich bin einfach nicht zum bloggen gekommen, da ich verdammt viel um die Ohren hatte. Nicht einmal Eure Mails und Kommentare konnte ich bearbeiten. Der Elbtunnelblick war praktisch für 7 Wochen tot. Nun wird er aber wieder reanimiert!

Meine Blog-Pause hatte folgende Gründe.

Ab mitte November musste ich mich um die Vorbereitung für den Weihnachtsmarkt kümmern. Natürlich musste parallel noch eine kleine Veranstaltung in Flensburg betreut werden.
Ab Ende November stand ich jeden Tag in meiner Bude auf dem Weihnachtsmarkt und hab mir den Regen angeschaut :)
Nebenbei noch das Catering für 600 Mitarbeiter einer großen Internet-Gaming-Firma durchgezogen und am Heiligabend war dann der Abbau der Weihnachtsmarktbude.

Ich hab mir mal den Spaß gemacht und mir notiert, wieviele Stunden ich vom 23.11. – 24.12. gearbeitet habe. Es waren 346,5 !
Eine Warnung an alle, die sich in der Gastrosparte selbstständig machen wollen.

Danach noch schnell Weihnachten gefeiert, und da mir das an Stress noch nicht gereicht hatte, bin ich zwischen den Jahren auch noch umgezogen.

Der Elbtunnelblick residiert jetzt nicht mehr auf dem lauten St.Pauli, sondern am ruhigen Hamburger Fischmarkt und ist damit auch seinem Namen etwas näher gekommen. In die Elbe kann ich zwar immer noch nicht aus meinem Fenster spucken, aber zumindest stehe ich in zwei Minuten am Ufer und kann mir den Sturm um die Nase pusten lassen.
Eine klare Verbesserung um konzentrierter arbeiten zu können. So ein Vergnügungsviertel wie St.Pauli kann manchmal ganz schön ablenken, sach ich Euch.

Da meine Bude nun ansatzweise fertig eingerichtet ist, kann ich mich nun auch wieder um den Blog kümmern.

Seid gespannt auf die nächsten Artikel. Ich bin schon ganz kribbelig, wie die Jahresauswertung 2011 ausschauen wird.

Allen Lesern wünsche ich ersteinmal ein umsatzstarkes und erfolgreiches Jahr 2012.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Comment Spam Protection by WP-SpamFree